TV und Film

Phantaro trat schon als 18jähriger bei der Sendung "Talentebude" im damaligen DDR - Fernsehen auf. Moderiert wurde die Sendung von Inka Bause und Hendrik Bruch. Der Auftritt von Phantaro wurde später noch einmal in der Sendung "Das Beste aus 10 Jahren Talentebude" wiederholt!

Phantaro wirkte insgesamt 3 mal bei der MDR-Serie "Mahlzeit - Kneipen mit Geschichte(n)" mit: Im Lutherhaus Sonneberg, auf der Leuchtenburg bei Jena und im Wasserschloß Westerburg bei Magdeburg. Die Dreharbeiten des MDR haben sehr viel Spass gemacht:

Am 20.12.04 wurde Phantaro für die ARD - Weihnachtsproduktion "Hilfe meine Tochter heiratet" gebucht. Die Dreharbeiten fanden auf dem Dresdner Flughafen statt:

Phantaro wirkte darüber hinaus auch beim Spielfilm "Acting" mit Maria Schrader & Sebastian Blomberg mit. Auf den Fotos sehen Sie ihn beim Interview mit Antenne Thüringen und mit weiteren Darstellern:

 

Romanverfilmung “Masserberg” für die Bavaria Filmstudios. Hier spielte Phantaro einen Barkeeper.